Entdecken Sie die neuen Modelle Hitachi CV-400 PRO und CV-400P PRO!

Versand & Lieferung

Preise, Versandkosten und Lieferinformationen, die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Lieferung
Der Paketversand erfolgt über DHL oder Spedition. Sollten Sie beim Zustellungsversuch nicht erreichbar sein, erhalten Sie eine Nachricht. Es werden bis zu 2 Zustellversuche für Ihre Sendung getätigt, danach geht die Sendung an unser Logistikzentrum zurück. Lieferungen an Packstationen sind generell möglich.

Liefergebiet
Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz möglich.

Lieferzeit
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Artikel innerhalb von 1 – 2 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Versandkosten
Bei Paketversand innerhalb Deutschland mit einem Wert bis 60 € berechnen wir generell eine Versandpauschale von 6,90 € pro Auftrag und Lieferadresse. Ab einem Bestellwert über 60 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich betragen 19,70 € pro Paket. Für Lieferungen in die Schweiz fallen 23,00 € pro Paket Versandkosten an zzgl. 31,00 € Zollgebühren. Bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland können zusätzlich Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/taxation/ und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Gewährleistung für Verbraucher nach § 13 BGB
Die Gewährleistungen richten sich nach den allgemeinen gesetzlichen Bestimmungen.

Gewährleistung für Unternehmer nach § 14 BGB
Für alle Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistung, sofern nicht ein längerer Zeitraum angegeben ist. Garantieleistungen kommen nur zur Anwendung, wenn uns ein ausgefüllter Garantieleistungsantrag (PDF) vorliegt.

Liegt ein von uns zu vertretender Mangel der Kaufsache vor, sind wir nach eigener Wahl zur Mängelbeseitigung oder gleichwertigen Ersatzlieferung berechtigt. Gutschriften erfolgen nach Anerkennung der Reklamation durch die NR Service- und Handelsgesellschaft mbH. Eine im Rahmen der Herstellergarantie erbrachte Leistung führt nicht zur Verlängerung der Garantiezeit und begründet auch keine neue Garantiezeit. Alle Garantieleistungen werden nach vorheriger Absprache vom Kunden frei Haus (auf seine Kosten) an uns zurück gesandt. Unfreie Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen! Im Garantiefall senden wir die Ware frei Haus an den Kunden zurück.

Support
Bei Fragen bezüglich unserer Produkte oder zu Ihrer Bestellung setzen Sie sich mit uns unter Tel. 04141-80011-0 in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an shop[at]nr-service.de.